Sachbearbeiter (m/w) Entwicklung

Volta GmbH

Malsch

Malsch

Sachbearbeiter (m/w) Entwicklung Volta GmbH Malsch Konstruktion von Kunststoffkomponenten; Entwurf und Konstruktion von Kabelbäumen in 3-D CAD; Bauraum-Untersuchung und Kabelverlegung in 3-D CAD; Begleiten von Prototypenbau und Freigabeverfahren; Dokumentation gemäß internen und externen Standards.

Innovative Menschen Erarbeiten Bei Gmbh Fahrzeug- Und Kundenspezifische Lösungen Für Die Automobil­hersteller Gemeinsam Haben Wir Uns Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Kraftfahrzeug-elektronikzubehör Spezialisiert - Auf Kabelsätze Kunststoffkomponenten Und Elektronikmodule Warum Wir Als Zertifizierter Tier 1-lieferant Zum Geschäftserfolg Der Top-unternehmen Dieser Branche Beitragen Weil Wir Exakt Verfolgen Was Passiert Zuverlässig Analysieren Warum Pünktlich Prognostizieren Was Sein Wird Kurz: Weil Wir Als Zukunfts­orientiertes Familienunternehmen Seit 1979 Das Berufsleben Anders Definieren Ehrlicher Zuverlässiger Und Mit Der Chance Bei Internationalen Projekten Die Volle Verantwortung Zu übernehmen Hochwertige Funktionalität Langlebig­keit Qualität - Mit Diesem Anspruch Sind Sie Bei Unseren Kunden Erfolgreich Heute Und Mit Sicherheit In Der Zukunft   Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Sachbearbeiter (m/w) Entwicklung    Ihr Verantwortungsbereich: Konstruktion Von Kunststoffkomponenten Entwurf Und Konstruktion Von Kabelbäumen In 3-d Cad Bauraum-untersuchung Und Kabelverlegung In 3-d Cad Begleiten Von Prototypenbau Und Freigabeverfahren Dokumentation Gemäß Internen Und Externen Standards Unterstützen Der Projektmanager Bei Der Beratung Und Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Bei Der Vorstellung Der Technischen Lösung Beim Kunden Wir Erwarten Von Ihnen Folgende Kenntnisse Und Fähigkeiten: Staatlich Geprüfter Techniker Technischer Zeichner Oder Entsprechende Berufsausbildung Jeweils Mit Berufserfahrung Englischkenntnisse Cad-kenntnisse Sowie Erfahrung In Der Konstruktion Von Kunststoffteilen Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Teamorientierten Kollegenkreis Und Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagekräftigen Unterlagen   Jetzt Gleich Bewerben Bei:   Mehr Informationen Zu Uns Finden Sie Unter Wwwgmbhde Techniker Kfz-Techniker CAD Sachbearbeitung CAD-Fachkraft Konstruktion Projektmanagement Technischer Bemaßen Berechnen Montageplan Materialberechnung Automobilindustrie 3D-Modelle CAD-Zeichner Technischer-Zeichner Konstrukteur Techniker Kfz-Techniker CAD Sachbearbeitung CAD-Fachkraft Konstruktion Projektmanagement Technischer Bemaßen Berechnen Montageplan Materialberechnung Automobilindustrie 3D-Modelle CAD-Zeichner Technischer-Zeichner Konstrukteur Sachbearbeiter (m/w) Entwicklung Konstruktion Von Kunststoffkomponenten Entwurf Und Konstruktion Von Kabelbäumen In 3-D CAD Bauraum-Untersuchung Und Kabelverlegung In 3-D CAD Begleiten Von Prototypenbau Und Freigabeverfahren Dokumentation Gemäß Internen Und Externen Standards Malsch Techniker Kfz-Techniker CAD Sachbearbeitung CAD-Fachkraft Konstruktion Projektmanagement Technischer Bemaßen Berechnen Montageplan Materialberechnung Automobilindustrie 3D-Modelle CAD-Zeichner Technischer-Zeichner Konstrukteur

Sachbearbeiter (m/w) Entwicklung
   Volta GmbH (Malsch)

Fachkraft (m/w) Qualitätsmanagement
   VOLTA GmbH (Malsch)

Mitarbeiter (m/w) Konstruktion
   VOLTA GmbH (Malsch)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Expertin IT-Architektur (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)